Zeigt ihr euren Körper im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich habe kein Problem mit Nacktheit und auch nicht mich zu zeigen 51%
Ich zeige mich ungern nackt 31%
Ich könnte den ganzen Tag Nackt rumlaufen 18%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein Problem mit Nacktheit und auch nicht mich zu zeigen

Hi hallo,

Ich hab mit dem nackt sein keinerlei Problem. Ich bin sehr gerne nackt und bin es auch zu Hause immer. Laufe zu Hause immer nackt rum, mache auch FKK und gehe auch nackt schwimmen oder sonne mich nackt im Garten oder am See und am Weiher. Hab kein Schamgefühl, nackt zu sein ist für mich was ganz normales.

Nackt sein ist was ganz normales.

Gruß Vanni :)

Ich habe kein Problem mit Nacktheit und auch nicht mich zu zeigen

Ich habe kein Problem mit Nacktheit an den Orten wo es normal ist nackt unter Nackten zu sein.

Unhöflich finde ich es jedoch wenn in FKK Bereichen wie auch Duschen manche in Hose duschen und es somit zu einseitger Nacktheit kommt, die sehe ich dann eher als "Spanner" an.

HannesF397  12.03.2023, 22:26

Genau, FKK heißt nackt, ohne wenn und aber

Ich zeige mich ungern nackt

Auch alle Geschenke packe ich immer hübsch ein, das ist viel schöner, Überraschung u noch Vorfreude. Und es lockt keine Gier hervor.

Ich habe kein Problem mit Nacktheit und auch nicht mich zu zeigen

Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen.

Im Gegenteil ich mag es wenn mich welche am FKK anschauen.

Nackt war ich schon an vielen Orten z.b im Zug auf der Toilette, im Wald, in der Schule auf'm Klo und in der Sporthalle, im Treppenhaus / Keller, Aufzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe kein Problem mit Nacktheit und auch nicht mich zu zeigen

Gehe regelmäßig im Schwimmbad oder im Gym nackt duschen und bin auch häufig in der Sauna oder beim FKK anzutreffen! Überdies laufe ich auch zu Hause gerne mal nackt herum, wo ich problemlos von meinen Nachbarn dabei beobachtet werden kann! Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht! Und wenn jemand anderes ein Problem damit hat, muss sie / er halt woanders hinschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung