Nacktheit unter Geschwister?

23 Antworten

Ich bin männlich, 15, und habe einen älteren Bruder der schon 22 ist.
Ich bin zuhause gerne nackt, verlasse so aber nicht mein Zimmer. Wenn mein Bruder in mein Zimmer geht sieht er mich also dabei und für uns ist das normal geworden.
Ihn sehe ich wiederum nur nackt wenn er in die Dusche geht. Er zieht sich nämlich in Zimmer aus und geht da dann nackt rein. Ist ziemlich normal für uns.
Ich würde total gerne mal zum Fkk Strand gehen wenns ein wenig wärmer wird, vielleicht sollte ich ihn einladen, wäre definitiv nicht schlimm für uns das gemeinsam zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w18, hab zwei jüngere Brüder und eine Schwester. Bei uns ist das völlig offen, wir sehen uns alle regelmäßig nackt und bei Interesse darf auch näher geschaut werden.

Nacktheit ist in der Familie etwas normales, wobei "zeigen" das falsche Wort ist.

Wir sind halt nackt wenn die Situation ist wie sie ist, im Bad, im Schlafzimmer oder wie auch immer.

Ich habe mein ganzes Leben lang bis zum Aszug meines älteren Bruders mit ihm in einem Zimmer geschlafen. Wir haben uns voreiannder ausgezogen, wir haben sogar bis etwa 10 in der gleichen Badewanne gebadet. Es gibt keine Körperpartie an meinem Bruder, die ich nicht kenne oder er an mir. Mit 12, 13 haben wir dann auch gezielt angefangen, den Körper des anderen zu examinieren …

Meine Schwester und ich haben selbst heute mit (über) 30 kein Problem, uns gegenseitig nackt zu sehen. Wir sind halt Schwestern und es ist dann ja eine völlig neutrale Nacktheit. Ohne Hintergrund oder Wertung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung