Denkt ihr euch manchmal ,,smash“ bei jemandem?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

12 Antworten

Nein

Hab ganz andere Probleme anstatt mich um sowas zu kümmern.

Ich gehe ja nicht raus um mir jeden Menschen von unten nach oben anzuschauen, und dann zu entscheiden ob er gut aussieht oder nicht.

Nein

Jain. Vom Aussehen her finde ich viele Mädchen nice. Smash würde ich aber erst sagen, wenn ich das Mädchen kenne und weiß wie sie so vom Charakter ist.

Nein

Gibt mal den Gedanken: "sieht attraktiv oder gut aus". Mehr aber nicht, da es irgendwie weird wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
Nein

Heyy✨

Nein, weil "Smash" nicht in meinem Wortschatz existiert.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Wenn man sonst keine Sorgen hat ... und seine Zeit nicht sinnvoll nutzen kann , viel Spaß

inluvwime
Fragesteller

Gibt halt einfach so ein paar hotties da draußen

Luca747  30.12.2023, 15:18
@inluvwime

Die gibt es aber überall, dem kann man sich nicht entziehen 🫵🏼! Zumindest hast du es richtig verstanden 👌🥳