Wie alt wart ihr als ihr gemerkt habt dass ihr "anders" seid?

10 Antworten

Ich habe mit 20 herausgefunden, dass ich asexuell bin. Dass ich "anders" war, wusste ich schon früher, aber ich habe mich immer mit den üblichen Ausreden selbst angelogen, so von wegen

"Du bist zu anspruchsvoll, was Männer angeht"

"Du wartest noch auf den richtigen!"

"Alle Kerle in deiner Umgebung sind halt nicht so doll!"

"Du hast halt gerade wichtigeres zu tun, als Sex!"

Dass es nicht an den Menschen in meiner Umgebung liegt, sondern an mir, hab ich wie gesagt erst mit 20 gecheckt. Und ich bin wirklich froh darüber.

Ich habe mit 12 gemerkt dass ich Schwul bin, als ich mich in meinen besten Freund verliebt habe

Ich habe damals in der 5.Klasse die Kleidung und Schuhe meiner Mutter getragen. Heute trage ich immer noch Röcke, Kniehohe Strümpfe, Heels etc.

Mein Fetisch: ich mach mir gerne in die Hosen.

Es gibt wenige (fast keinen) der das mag. Ich mag einfach dieses "peinliche" daran, es ist ein "Unfall" der nicht passieren darf. Ausserdem mag ich das Gefühl an sich einfach.

Habs festgestellt als ich eine Unterhose daheim hatte, die ich wegschmeissen wollte. Ich hab mir gedacht 'fliegt eh in den Müll, also warum nicht'. Also hab ichs einfach getan und ZACK lebenslanger Fetisch freigeschaltet XD

War zu dem Zeitpunkt so 13.

Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)

Mit 13 herausgefunden das ich ace bin.

(Bin jetzt 14)

Ich finde jungs zwar attraktiv aber vom Gedanken mit einem etwas anzufangen (wenn ich älter währe) oder generell kinder zu haben ekelhaft.

Ich mag kinder und menschen nicht, vorallem wie jungs über mädchen etc. denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung