Warum kriegen Schwule meist die besten Mädchen?

13 Antworten

Mädchen haben es eigentlich ganz gerne nicht sexuell belästigt zu werden und nich enttäuscht zu werden.

Gerade auch hübsche und gebildete Mädchen gehen selbstbewusst zu Typen, die sie nicht belästigen oder am Ende nur zufrieden sind, wenn es Sex gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
gallic  18.09.2021, 00:41

Das würde ich auch so meinen. wenn Frauen im Kollegenkreis gerne mit schwulen Männern reden, flirten, lachen usw., dann deshalb, weil sie da kein Hinterherlaufen und keine sexuelle Anmache befürchten müssen, also 0 Risiko eingehen.

Wo "kriegt" er die Mädchen bitte? Das ist lediglich ein freundschaftliches Verhältnis da läuft nichts, weil er nicht auf Mädchen steht. Und nein, er wird wohl kaum vorspielen schwul zu sein.

Ich bezweifle, dass er das Mädchen wirklich hat. Willst du nur der schwule Kumpel des Mädchens sein oder der feste Freund?

Er gibt sich wohl kaum als homosexuell, das ist doch mit viel zu viel Stress und Risiko verbunden. Muss man sich doch eh immer wieder blödes Zeug deswegen anhören. Er ist halt schwul. Er kriegt keine Mädchen ab, sondern ist mit ihnen befreundet. Und genau deswegen ist er beliebt bei den Mädchen - sie wissen, dass er nur Freundschaft will, im Gegensatz zu heterosexuellen Typen, bei denen halt doch die Möglichkeit besteht, dass sie mehr wollen.

An schwulen Männern mögen viele Frauen glaub ich, dass denen meist nicht die typische "macho-lastige" Jungenerziehung anhaftet und dass hinter der Zuneigung kein bewusstes oder unterbewusstes Balzen steckt 😊 Zumindest unterstellt frau da vielen schwulen Männern öfter ehrliche Wertschätzung. Praktisch ist auch, dass es da keine Eifersüchteleien geben kann.