Schwule in Regensburg kennen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt websites wie iboys1 oder dbna, sonst würde ich einfach mal im internet nach schwulentreffs suchen, viel glück

Heij, herzlich willkommen in dieser wunderschönen Stadt : )

in der Schwulen-Szene kenne ich mich nicht aus, aber wenn es Dir generell darum geht, neue, nette Menschen kennenzulernen, hätte ich einen Tipp: Falls Du gerne Spiele spielst, seien es Gesellschaftsspiele, Pen-&-Paper, Magic oder Tabletop, kann ich dir das "Traumwerk" in der Weißgerberstraße nur empfehlen. Besonders am Freitag und Samstag sind da eigentlich immer Leute und Du kannst leicht Kontakt knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung