Würdet ihr ein Smartphone über amazon kaufen?

8 Antworten

Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, Amazon zu unterstützen, steht dem nichts im Weg.

Ich hab mein Huawei damals über Amazon gekauft und alles war super,keine Probleme gehabt und es funktioniert seit Jahren immer noch

Wenn der Preisunterschied eine entsprechende Höhe hat würde ich mich für online entscheiden.

Gegen den Onlinekauf spricht nichts, aber ich würde nicht Amazon wählen, sondern einen der großen Elektronikmärkte. Dann hast du deinen Ansprechpartner, auch wenn du mit diesem per Email, Telefon und Paket kommunizieren musst.