freunde finden in der eigenen stadt?

1 Antwort

Hey, schau dich um nach Angeboten von Sportgruppen, oder Vereinen, VHS wurde hier auch schon vorgeschlagen. Ehrenamtliche Organisationen suchen auch immer wieder Kollegen und Mitglieder.

Wichtig, nimm ein Thema dass dich interessiert. Dann hast schonmal mit Allen in der Gruppe was gemeinsam und das verbindet.

Gibt's AG 's im deiner Schule? Auch eine Möglichkeit. Jugendhaus,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
ElisaErdbeer
Fragesteller

ich bin leider nicht mehr in der schule, aber ich denke spirt klingt gut o.o