Als Student in den Semesterferien irgendwo hinfliegen, wohin?

4 Antworten

Weiß ja nicht, ob du das in deinem Zimmer mitbekommen hast, aber nur so zur Info: es herrscht gerade eine weltweite Pandemie.

Ich glaube Länder die sehr auf Tourismus angewiesen waren, haben ihre Preise sehr gesenkt.

Schau einfach, wo man überhaupt hinfliegen darf und wie es mit Quarantäne aussieht

Es gibt doch auf diversen Seiten Last-Minute-Angebote. Ich reise nur auf diese Art und Weise!

So habe ich letztens für 1 Woche Griechenland mit Flug, Hotel und All-Inclusive 350€ bezahlt.

Griechenland ist momentan aber nicht so empfehlenswert...