Leichtsinnig nach Ägyptenzu fliegen?

crazybadgirl13  03.11.2023, 22:20

Wie alt seid ihr?

DreamhorseBrody
Fragesteller

Mein Mutter 40, mein Vater 41, mein Bruder 7 und ich 13

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dort nicht hinfliegen, jetzt erst recht nicht.

Ich fliege doch nicht in Richtung Kriegsgebiet. Keiner weiß wie sich das dort entwickelt. Auf jeden Fall die Seiten des Auswärtigen Amtes lesen und bei ELEFAND anmelden.

Wie schnell sind Touristen „eingeschlossen“?Gerade wieder in Israel passiert und zur Zeit in Palestina.

Steffile  04.11.2023, 13:28

Das mit ElEFAND ist ei guter Tip, ich wusste vor dem Krieg gar nichts darueber

stufix2000  05.11.2023, 06:30

Danke für den Stern ⭐️‼️

In den Weihnachtsfeeien fliegt eine Freundin von mir dorthin. Ich kann dir danach mitteilen, ob was passiert ist 🙃

LG :)

Leat vorher die Reisewarnungen des Bundesministerium des Innern.