Einreise nach Ägypten bzw. Marokko trotz israelischen Einreise-Stempel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ägypten hat damit überhaupt kein Problem. Marokko glaube ich auch nicht, hier bin ich mir aber nicht zu 100 % sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 selbst organisierte Reisen in Ägypten.

Abziehen oder neuen Pass beantragen. Genau wegen diesem Problem bekommt man auch einen Zettel und keinen Stempel in den Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Israeli und lebe auch dort

Nimm dir nen Fön mach den Kleber warm und zieh den Einreisezettel wieder ab.

Fertig

In Ägypten hast du damit kein Problem, ich hatte sogar mal einen Gast die mit israelischem Pass eingereist ist, alles kein Problem. Es könnte ein Problem sein, wenn du einen ägyptischen Pass hast, aber ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen.