Visum-Antrag Probleme wegen Flugticket Abreiseland?

Wilhelm739  10.09.2023, 06:48

Hihi, deine eigenen Behörden nerven dich mit deinen eignen Waffen. Warum bist du überhaupt nach Europa gekommen und nicht gleich in Algerien geblieben?

stuhlkonsistenz
Fragesteller

Was ist das für eine Antwort, ich bin deutscher (ja, richtiger deutscher, kein Migrationshintergrund)

Easygoing775  10.09.2023, 06:52

Geht der Rueckflug von Algerien nach DE oder nach Aegypten?

stuhlkonsistenz
Fragesteller

Nach Ägypten ebenfalls

1 Antwort

Der Rueckflug sollte immer ins Heimatland des Antragstellers erfolgen. Rein Theoretisch koennte ja Aegypten deine Einreise ablehnen, was das Heimatland nicht kann. Vielleicht liegt dort ja der Hund begraben. Vielleicht hilft es ja, die Hin- un Rueckflugtickets von und nach DE nachzureichen.

stuhlkonsistenz
Fragesteller

Aber selbst wenn, dann befinde ich mich ja im Transitbereich von Ägypten. Algerien ist doch schon lange aus dem Schneider. Das verstehe ich ja nicht, das ist genau der Punkt. mfg