Wer kann mir sagen wo man in Ägypten solche Basar findet wo man gefälschte Markensachen kaufen kann?

Support

Liebe/r Andreas12071967,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Gefälschte Ware bekommst du in Ägypten an jeder Straßenecke. Es dürfte sich eher als schwierig bis geradezu unmöglich erweisen, dort echte Markenware zu bekommen.

Außerdem richten sich solche Basare meistens nach den Urlaubern ;D Je größer das Hotel, desto mehr Händler belagern es. Ist immer so

Hurghada ist kein Dorf sondern eine Stadt und da wimmelts nur so von geschäften und ständen wo du gefälschte sachen kaufen kannst =)...also da stolperst du schon automatisch drüber keine angst!!

Keine ahnung wo man sowas findet auf jeden Fall ist die einfuhr nicht illegal ihr paragraphenmongos

Tolle Idee, die Du da hast! Das Dumme daran ist nur, daß, wenn der deutsche Zoll bei der Einreise dahinter kommt, daß Du gefälschte Ware einführst, er die Ware beschlagnahmt und vernichtet und Du bist die Ware und das Geld los!!

RAZZIS  18.12.2009, 19:10

und zusätzllich noch dran bist wegen Steurhinterziehung......denn wer gibt schon beim Zoll an das er gefältsche Ware dabei hat................wie dumm muss man sein, so eine Frage zu stellen.

HoneyForMoney  18.12.2009, 19:14
@RAZZIS

omg meinst du das der zoll so dumm ist das er nicht checkt das dass t-shirt mit dem 3m großen ADIDAS aufdruckt kein original ist?=)....außerdem kann man das noch an ganz anderen faktoren festmachen wo du etwas gekauft hast =)...muss nicht mal gefälscht sein

youngindy  17.07.2012, 00:18

Völliger Unsinn! Bevor man sowas schreibt sollte man sich informieren. Der Kauf und Besitz für den Privatverbrauch innerhalb der Freigrenzen sind NICHT strafbar und der Zoll schreitet auch nicht ein.