Ägypten Hurghada Mcdonalds helal?

3 Antworten

Natürlich, du bekommst in Ägypten (fast) ausschließlich Halal-Food.

Auch beim MC oder KFC ist das Essen natürlich halal, was anderes kennen die Ägypter eigentlich gar nicht. Die Restaurants wurden übrigens nicht rein für die Touristen dahin gebaut, diese Restaurants gibt es und Ägypten zu Hauf, auch in Kairo in Stadtteilen wo man selten Touristen sieht.

Du kannst also überall eigentlich alles essen. In manchen Hotels gibt es ab und zu Essen mit Rotweinsauce, da einfach aufpassen, aber "draußen" ist alles Halal.

Bezweifel ich.
Das ist ja extra für Touristen dort hingebaut worden.

Hhjtfgkzfhjh
Fragesteller

Danke.Wenigstens eine vernünftige Antwort👍

Hallo

Ich hab zwar keine Ahnung was Helal ist, aber ich denke, das du keine Hamburger mit Schweinefleisch bekommst. Bei KFC gibt's, glaube ich, eh nur Huhn. Hab jedenfalls bei MD und KFC jede Menge Ägypter gesehen.

 Meinst du mit Einkaufsladen die Senzo-Mall?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte