Was ist schöner, London oder Mallorca?

5 Antworten

beides ist interessant und schwierig zu vergleichen weil es so unterschiedlich ist.

Wenn Du Mallorca kennst und immer schon gerne nach London wolltest dann geh dahin. Dein Englisch wird durch die Übung besser werden, sprich wie Du kannst und Du wirst schon klarkommen. London hat viel zu bieten wenn man Städtereisen mag.

Ein Unterschied der zu bedenken ist, wenn Du nach London gehst dann brauchst Du einen Reisepass, für Mallorca reicht auch ein Personalausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich erst 1x in London war - und auch nur ganz kurz, lange vor dem Brexit wegen eines Fußballspiels - würde ich jetzt in deiner Frage nach London fahren um die Stadt mal besser kennenzulernen.

Auf Mallorca war ich schon so oft, daß die Insel fast schon eine Art 2.Heimat ist.

Sowie ich dann aber mal länger in London war, würde ich danach wieder wie fast immer erneut auf eine Spanische Insel fahren. Das Meer rufte dann wieder lauter... 😉

Wenn du altbackene Gebäude und ein Land unter Monarchie sehen willst London.

Wenn du Sonne und Strand und betrunkene sehen willst Mallorca.

Calella ist gut. Sonne und Strand

Kari222  06.03.2024, 14:31

ist Calella nicht an der Costa Brava?

Kann man kaum miteinander vergleichen. Ich würde mich zwar für London entscheiden. Aber wenn jemand lieber ans Meer will ...

Easy Malle.England ist nicht so toll wie man immer denkt.Ich war schon lfter da