Gibt es günstige Flüge für 4 Personen nach Japan?

5 Antworten

Nach Japan ist es nie günstig. Man guckt einfach mal jede Woche für unterschiedliche Termine bei www.expedia.de und notiert sich das Preisniveau z.B. für Direktflüge und solche mit 1x umsteigen.

Durch die Pandemie sind das Preisniveau und Angebotspalette beides komplett aus dem Ruder und Normalbereich gefallen und es gelten so neue Situationen, dass die üblichen Saisonmechanismen nicht mehr funktionieren. Und Japan ist bis auf weiteres geschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
NoLies  05.07.2021, 21:13
Nach Japan ist es nie günstig

Falsch.

Man guckt einfach mal jede Woche für unterschiedliche Termine bei www.expedia.de und notiert sich das Preisniveau z.B. für Direktflüge und solche mit 1x umsteigen.

Na dann ist es kein Wunder, dass du keine günstigen Flüge findest. Expedia ist mit am teuersten was Flüge angeht und sollte nicht als Preisreferenz genutzt werden.

Und Japan ist bis auf weiteres geschlossen.

Quelle? Auch absolut falsch.

Encyclopedia  05.07.2021, 21:21
@NoLies

Dann mach doch was du willst. Expedia teuer? Aaah, danke für den Tipp. Was wäre denn billiger?

Also erstmal in der nebensaison fliegen also keine winter oder sommer ferien. Dann würd ich die schlechteste bzw. günstigste airline nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So früh wie möglich buchen, ist immer hilfreich. Egal ob für eine, zwei oder vier Personen.

Ich schaute immer auf swoodoo.com