Air China machbar?

1 Antwort

Ich hatte dir ja bereits auf eine andere Frage geantwortet, dass ich mit Cathay Pacific Airlines über Hongkong nach Tokio geflogen bin. (Unten ein Foto vom Zwischenstopp auf dem Flughafen in Hongkong)

Bild zum Beitrag

Vor allem der Rückflug (der länger dauert als der Hinflug) hat sich ganz schön gezogen. Erst 5 Stunden von Tokio nach Hongkong, (unten ein Foto von dieser Teilstrecke), dann nochmal 13,5 Stunden von Hongkong nach Frankfurt. Aber da muss man durch. 😅

Bild zum Beitrag

Warum soll das mit Air China nicht gehen? Es erstaunt mich höchstens, dass man mit Air China auch über Hongkong fliegt und nicht über Peking.

Aber Air China ist Mitglied der Star Alliance, der auch Lufthansa angehört und Lufthansa fliegt - im Gegensatz zu Air China - auch von Frankfurt aus nach Hongkong. Vielleicht sitzt du dann also sogar auf dieser Strecke in einem Flugzeug der Lufthansa.

Oder wegen Codeshare auch in einem der Cathay Pacific... Auch das ist bei Air China möglich.

 - (Flugzeug, Flug, Fluggesellschaft)  - (Flugzeug, Flug, Fluggesellschaft)
Hilfe005
Fragesteller

Ich wusste nicht das man bilder anhängen kann... krass 😂