Wie sicher ist AnadoluJet?

3 Antworten

AnadoluJet ist sicher. Alle Airlines müssen die selben Vorschriften einhalten. Nur weil Lufthansa, Emirates Airlines, Qatar Airways etc. mehr kosten sind diese nicht sicherer als AnadoluJet, Rayanair, Eurowings etc. Die höheren Preise haben andere gründe.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Ziemlich sicher. Nur weil es weniger kostet, heißt es nicht, dass die Airline gefährlicher ist. Alle haben die gleichen Sicherheits regeln in Europa und alle sind wirklich sehr Sicher hier. Genauso wie die Golf-airlines.

Die müssen die gleichen Vorgaben erfüllen wie alle anderen Airlines, sind also nicht weniger sicher.