Air China oder lieber 200€ mehr ausgeben für Qatar Airways?

3 Antworten

Wir sind kürzlich mit Air China nach Thailand und waren auch am Anfang sehr skeptisch. Allerdings war unsere Erfahrung nur positiv. Klar, die Filmauswahl an Bord war nicht die beste, aber man kann sich easy was selber runterladen. Essen war top und auch der Service war komplett in Ordnung. Das einzige war dass der Flughafen in Peking absolut nicht geeignet ist für einen längeren Stopover (kaum Essensmöglichkeiten, eiskalt). Aber für den Preis ist die Airline echt unschlagbar.

Qatar ist eine sehr gute Airline, deshalb würde ich eher dazu raten. Air China ist eher einfach gehalten und nicht besonders beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger

Du wirst in der economy class keine großen Unterschiede merken. Bin beide schon in eco geflogen, keine großen Unterschiede. Du kannst hier die 200€ sparen. Die economy ist überall gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe