Flüge mit 2x Umstieg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thai Air und Omanair kooperien, dass heisst, das wird so gehändelt, als ob es eine Fluggesellschaft ist. Ich gehe davon aus, dass Du Dein Gepäck direkt nach Melbourne eincheckst, Du Dich also um nichts kümmern musst in Bangkok. Omanair sind übrigens sehr sehr pünkltich. Mach Dir also keinen Kopf und freu Dich auf die Reise - falls Du nicht schon da bist,

Ich würde die 1h 40 als eher knapp erachten. Es kommt aber auch drauf an welcher Airport oder ob du dein Gepäck abholen musst.

MysticzZ
Fragesteller

Bangkok Airport.
Wie finde ich das raus, ob ich Gepäck abholen muss?

anomym3005  21.04.2023, 20:32
@MysticzZ

Beim aufgeben fragen.

Wenn du die Flüge getrennt gebucht hast aber auf jeden fall.

Wenn das auf einem Ticket gebucht ist, haftet die Airline.

1:40 h ist ausreichend.

MysticzZ
Fragesteller

Wer übernimmt das? ThaiAirways oder Oman Air?

MysticzZ
Fragesteller
@NAFOfella

Wie ist es dann bei Reiseanbieter? Also keine Airline?

NAFOfella  23.04.2023, 12:46
@MysticzZ

Du fliegst trotzdem mit der Airline, bei denen hast du ein Ticket.

MysticzZ
Fragesteller
@NAFOfella

Ja aber, wenn ich mit 2 Airline unterwegs bin aber bei einen Reiseanbieter gebucht habe, welche Airline muss jetzt übernehmen?