Flüge buchen wo/wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde empfehlen auf Vergleich Seiten wie Skyscanner zu schauen. Da kannst du deine Reise Daten eingeben und es zeigt dir die verschiedenen Angebote an.
aber bis Dezember ist es nicht mehr lang und es ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Es kann also sein, dass du für günstige Flüge einfach schon zu spät dran bist.
Eventuell mal einen anderen Start Flughafen schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
zSenpai
Fragesteller

was wäre für ein ticket zu teuer also ich mein ist 450 euro teuer für 2wochen ?

candycake22  15.11.2023, 19:57
@zSenpai

Ob du zwei Wochen oder zwei Tage fliegst, macht keinen Unterschied. Es sind zwei Flüge.
keine Ahnung was Flüge in die Türkei derzeit kosten. Und da du ja nicht einmal schreibst von wo nach wo, gibt es sicher eine gewisse Spanne.
wie gesagt, gib deine Flugdaten und Orte in einem Portal ein und schau was verfügbar ist. Du musst dann selbst wissen, ob es dir das Geld dann wert ist oder nicht.
hilft ja nichts, wenn ich jetzt sage 450 ist billig oder teuer. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann ist es zu teuer. Wenn es nix billigeres gibt, dann ist es egal ob du es teuer findest. Entweder der oder nix…