Wohin möchtest du mal reisen?

17 Antworten

Hi, ich war noch nie in den USA. Deswegen wäre ich interessiert daran mal in Amerika Urlaub zu machen. War da schon jemand? Wie wars? Solche Ziele wie Katar, Dubai, etc. sind für mich uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russland, Finnland, evt. Japan, England, evt. Korea, Island, Irland, Spanien

In den Asiatischen Raum - vor allem nach

Japan und deren Zentren u.a Tokio ,Shibuya aber auch etwas Abseits bspw

Sanmachi Suji bzw kleinere Regionen oder Dörfer sowie nach China.

Optional Teile von Ägypten.

Weltall, Spanien, Philippinen, Japan, Italien, Brasilien, Arktis, Sahara, USA, Nordkorea, Neuseeland, ach eigentlich überall mal hin. Man lebt nur 1x :D

Australien China Russland Wären meine Traumländer alleine schon wegen der Natur und Landschaften ich liebe die chinesische Kultur und die Menschen dort einfach toll.