Wohin möchtet ihr unbedingt mal Reisen?

13 Antworten

In Asien war ich schon mal, nämlich in Thailand. Wir haben damals dort eine Rundreise gemacht.

Als nächstes, jetzt im September, fliege ich erstmal nach Japan. (Tokio) In 59 Tagen geht es los. 🙂

Irgendwann würde ich aber gerne mal nach Argentinien reisen. Das ist auch ein unglaublich interessantes Land, wo es viel zu sehen gibt.

Problem ist nur, dass es sich nicht gerade um ein Mainstream Urlaubsziel handelt, und dass die Sehenswürdigkeiten im Land teilweise sehr weit auseinander liegen. Eine Reise dahin inklusive den notwendigen Inlandsflügen, etc. ist also erstens nicht billig und zweitens reichen dafür mal eben 14 Tage Urlaub niemals aus. Der Traum muss also noch warten.

"Asien" hatte ich schon oft, mein "Wunschland" das ich einmal bereisen möchte liegt auch in Asien.

Bisher habe ich es noch nicht nach Vietnam geschafft, das soll aber in den nächsten Jahren geschehen.

bei mir auch. ich will undbedingt nach südkorea, mein traum ist es dort zu leben! Japan auf jeden fall mal besuchen und vllt auch china...

und amerika/kanada.

"Irgendwo" in Asien war ich schon ein paar mal.

Auf meine "alten Tage" würde mich Island und eine Antarktis-Expeditionsfahrt (ist nur leider zu teuer) sehr interessieren.

Hallo!

Also ich möchte unbedingt mal nach Brasilien, Ägypten und Spanien reisen!

LG