In welche Länder möchtet ihr unbedingt mal hinreisen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan und Südkorea! Thailand wäre auch voll schön! 🤗🇯🇵🇹🇭🇰🇷

Ich war eigentlich schon überall wo ich gerne hinwollte mit meinen 37 Jahren.^^

Nordkorea, Südkorea, China, ganz Skandinavien, Vietnam, Bali, Schweiz und noch weitere. Eigentlich alle Länder in denen ich nicht Gefahr laufe umgebracht zu werden oder in denen Krieg herrscht. Russland und die Ukraine würde ich auch gerne mal besuchen, was aber gerade aufgrund der aktuellen Situation schwierig ist. Ganz besonders interessiert mich Island. Es ist zwar sau teuer, aber das wäre es mir wert.

Ich möchte unbedingt mal nach Südkorea, Japan und Thailand ^^

Japan und mehrere Teile der USA. Los Angeles, New York und Las Vegas.