Was möchtet ihr unbedingt machen bevor ihr 15 seid?

7 Antworten

Nichts bis auf die Schule! Bin knapp drüber und ich finde es sehr entspannt weil man noch sorglos durch das Leben laufen kann und sich nur auf die Schule konzentrieren muss. So einfach wird das leben nicht mehr sein.

Spaghettius  24.03.2024, 20:26

Schule ist scheiße. Arbeiten ist besser.

molotovpro  24.03.2024, 20:29
@Spaghettius

Ich arbeite zwar noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass es wesentlich entspannter ist in der schule zu chillen und bisschen aufzupassen und dann nach hause zu kommen und das frisch gekochte essen von mama zu essen, als den ganzen tag hart zu schuften für das überlebensnotwendige geld

Spaghettius  24.03.2024, 20:31
@molotovpro

Ich möchte Anwalt werden weil ich dann das machen kann was ich schon mein halbes Leben wollte.

Und da bekommt man mehr als nur das ,,überlebensnotwenige" Geld.

Wenn man keine Visionen in der Zukunft hat hat man keine Zukunft zumindest keine gute.

Nichts da ich schon 15 Jahre Alt bin.

Mache auf jeden Fall nichts, was du bereuen könntest.

Jedes Alter ist dafür da, auch Neues auszuprobieren. 'Lass es nicht von deinem jetzigen Alter abhängig machen.

Bleib gesund und lerne gut für die Schule (ist ernst gemeint).

W/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Beispiele dafür sind:

  • Kaninchen besser halten
  • besser reiten lernen (Pferd!😅)
  • selbstbewusster werden
  • mich endlich trauen ihn anzusprechen

Also ist es gut, das ich noch 1 1/2 Jahre Zeit habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt 15. Aber mein Ziel war damals der Moped Führerschein.