Was möchtet ihr in eurem Leben unbedingt erleben?

3 Antworten

Ich würde einfach irgendwann gerne meine wahre Liebe finden eine Familie gründen. Generell mit Freunden und Familie Spaß haben und Zeit verbringen. Einfach alt werden und glücklich sein. Ich möchte mein Leben leben.

Spiel , Spaß und Spannung. Ich brauche Abenteuer. Und mein Ziel ist es irgendwann länger und allein auf Reisen zu gehen. Am besten auf vier oder zwei Rädern. Wenn ich weiss, wie ich das finanzieren kann geht's los.

Ansonsten versuche ich schon mein Leben mit kleinen Abenteuern hin und wieder zu füllen.

Meinen Tod

Mit anderen Worten: Ich will nicht im Schlaf sterben, ich will meinen Tod miterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Joex06  22.12.2022, 19:45

Oha.

Schreckliche Vorstellung! Ich würde am liebsten ruhig einschlafen...