Wie alt möchtet ihr mal werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einigermaßen gesund bleibe und nicht dement werde, gerne 100 Jahre.

Ich habe viele alte Vorfahren gehabt, bis gut 90 Jahre.....Auf jeden Fall möchte ich noch mind.1 oder 2 Hochzeiten meiner Enkelkinder erleben.

Ich bin froh wenn ich das Datum zwischen 2040 und 2045 erreiche. Es wird auch im dem Zeitraum vermutlich eintreffen. Soll mir recht sein mit dem aktuellen Weltgeschehen und wird auch noch schlimmer will ich eh nicht alt werden.

Die Zahl is mir irgendwie egal.

Solange ich noch geistig und halbwegs körperlich fit bin würd ich sagen.

Das habe ich eh nicht in der Hand. Ein Tante wurde fast 103. Sie war geistig fit bis fast zu Ende. Sie sagte: Alt werden ist schön, aber alt sein nicht.....

100 Jahre, aber nur wenn ich fit bleibe.