Wie alt seid ihr so?

Falls jemand älter als 50-60 ist, dann bitte einfach das anklicken, da ich die Auswahl im Nachhinein leider nicht mehr bearbeiten kann. :D

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

10-15 33%
15-20 30%
20-30 12%
50-60 12%
40-50 9%
30-40 3%
<10 0%

7 Antworten

15-20

Aktuell bin ich 16 Jahre alt. Im Dezember werde ich aber dann 17.

L.g. Jan

Lieber Moritz! Ich finde das du das auf gar keinen Fall fragen darfst! Das sind private Sachen! Eigentlich müsste das jeder Erwachsener wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50-60

Leider geht deine Altersgrenze nicht weit genug, denn ich bin 86 Jahre alt und schon über zehn Jahre hier auf gutefrage.de tätig. Mir macht es sehr viel Freude hier mit zu machen. Viele Fragen beantworte ich und ich lerne eine Menge noch dazu.

LG von Manfred

moritz3041
Fragesteller

Hallo! Ich habe es jetzt ergänzt! 😊

10-15

Ich bin neulich 14 geworden, Preis sei Allah.

15-20

Ich bin 15 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte