Wie oft geht ihr in die Disco im Monat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Disco gar nicht mehr, da ticke ich weder die Musik noch die Besucher heutzutage.

Ich gehe 1 bis 2 x im Monat in meinen Club, wo gepflegte Rockmusik läuft und ich mit dem "Metaler" von nebenan gemütlich ein Bierchen trinken oder auch mal auf der Tanzfläche abhotten kann.

Gruss

Nie.

Ich bin ein oder zwei Mal in meinem Leben in eine richtige Disco und das war kacke.

Kleine Kneipe ist gemütlicher.

Oder einfach mit Freunden im Garten oder Zuhause chillen und da trinken.

24 bin ich.

Im Monat... 🤣 1-3 mal im Jahr. Höchstens. Manchmal Jahrelang garnicht. Bin 30.

Aber als ich 18,19 war bin ich fast jedes Wochenende und meistens sogar freitag UND Samstag und manchmal sogar Donnerstags (in den Ferien) in der Disko gewesen. Immer in der selben Stammdisko. Also bestimmt 4-6 mal im Monat. Und immer von 22, spätestens 23 uhr bis min 4, meistens 6 Uhr. Also die kompletten Öffnungszeiten dort verbracht... 🤣 war ne geile Zeit. Aber im Alter ändern sich die Interessen... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich gehe nicht mehr in die Disco.

wobei ich es ganz ganz toll finde,

dass die jungen Leute heute auch einfach ganz" allein mit sich "tanzen können.

Ihr wisst, was ich meine :

ihr geht auf die Tanzfläche und bewegt euch nach der Musik .

und da muss keiner kommen und sagen :darf ich bitten.

Super, super, super gut !

hätte mir auch gefallen.

(Oder ist es etwa nicht mehr so? )

Liebe Grüße.

Skypilot51  01.11.2023, 23:41

Fand das mit den Lokalen in den 50ern besser so haben sich meine Großeltern kennengelernt, die Lokale hatten mehr Qualität, da lief noch guter Rock n Roll. Es gab keine Drängeleien und dumme Anmache wie in Discos. Die Leute haben noch richtig getanzt und einige sogar in Tanzschulen tanzen gelernt.

Das ist mit heute kein Vergleich!

Bin kein Zeitzeuge aber ich berichte von dem Gehörten von den älteren. Ich selbst bin 03er Jahrgang:(

Zwischen 0x und 12x. Das kommt immer darauf an, wie es passt.