Disco mit Stripperinnen - Ist das sehr sexistisch 🎊🎊👠👠?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Meinung: 42%
Nein, ich sehe das sehr sehr neutral 37%
Also ja, definitiv sexistisch und ungut finde ich das, weil: 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ja, definitiv sexistisch und ungut finde ich das, weil:

Kann mir vorstellen, dass Du Dich unwohl gefĂŒhlt hast.

Die Stripperinnen sollen mÀnnliche Besucher anheizen, damit auch den GetrÀnke Umsatz.

Dass das nicht unbedingt was fĂŒr ladies ist, kann ich nachvollziehen.

Schön, dass Dein Freund sich auf Dich fokussiert hat.

verreisterNutzer  17.07.2022, 14:49

Danke fĂŒr die Antwort đŸŒ·. Leider wurde meine andere Frage zur Disco und Lachen gelöscht... Keine Ahnung, weshalb man die andere Frage zur Disco als angebliche Spassfrage cancelled...

DianaValesko  17.07.2022, 15:01
@verreisterNutzer

Das tut mir leid, denn es kommt tatsÀchlich vor, dass man einen Lachflash bekommt, hat Dich jemand gemeldet? EIn Neider?

DianaValesko  18.07.2022, 09:57

Danke fĂŒr den⭐ Gute fĂŒr dich

Nein, ich sehe das sehr sehr neutral

Ach, ich bin da nicht so empfindlich. Letztlich alles nur Show und bloße Nacktheit und ein paar laszive Bewegungen verĂ€ndern die Welt auch nicht. Es hat halt irgendwie den Reiz des Tabuisierten, aber mehr doch auch nicht. Nackte Tatsachen kann man sonst ĂŒberall sehen, wenn man nur möchte.

Ich rate dazu, das entspannt zu sehen und die MĂ€nner gucken zu lassen. Man sagt immer "Appetit holen darf man sich draußen, aber gegessen wird zuhause". Das finde ich gut und passend. Gucken darf man, das ist nicht schlimm.

Persönlich stehe ich nicht so auf dieses Milieu und wĂŒrde solche Discos eher meiden. Aber wenn man nun mal ĂŒberraschend da rein gerĂ€t, dann guckt man halt auch mal. Alles halb so wild, finde ich.

Dir als Frau kann ich nur raten, das total locker zu sehen und cool zu bleiben. Das kommt bei MĂ€nnern gut an. Sieh da keine Konkurrenz, sondern stehe ĂŒber den Dingen. Gönne den MĂ€nnern ein paar Blicke zu den Girls und fertig. Dir geht doch dadurch nichts verloren.

Ach ja, und dieses ganze Gerede von Sexismus und Feminismus kann ich sowieso echt nicht mehr hören. Lasst doch jeden machen, wie er will. Muss doch jeder selbst wissen.

Andere Meinung:

es steht ja jedem selbst frei, in ein Etablissement, um es mal allgemein auszudrĂŒcken, zu gehen, in dem Stripperinnen ihre "Dienste" verrichten. Solche und Ă€hnliche Berufe gab es schon immer und wird es auch immer geben. Diese "Damen" ĂŒben ja auch nur ihren "Beruf" dort aus, um Geld zu verdienen.

Ich empfinde dies nicht als beschÀmend oder sexistisch

Andere Meinung:

Es gibt solche Veranstaltungen auch mit mÀnnlichen Einheizern. Hier waren es halt weibliche. Ein Mix wÀre vielleicht gut gewesen?

Andere Meinung:

Sieht jeder anders