Kennt ihr diese Tasche (ohne nachschauen)?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

W: Ja 48%
M: Ja 25%
W: Nein 16%
M: Nein 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W: Ja

Glaube die wurde einmal in nem Video einer amerikanischen fashion youtuberin erwähnt

aber kp

Kann sein, dass ich die mal gesehen hab, keine Ahnung.

W: Nein

Die Marke mit dem bekannten Muster ja, dieses Modell der Tasche nein.

M: Nein

Genau diese Tasche kenn' ich nicht - vielleicht erkenne ich aber den Typ der Besitzerin oder des Besitzers, wenn du den Inhalt offenbarst. 😂

Das Logo der Tasche habe ich bei Louis Vitton verortet ohne auch nur auf die hier schon gegebenen Antworten zu achten.

----

Nachtrag 1: ich hab' dann über die Bildersuche meine Raterei bestätigt gefunden.

Nachtrag 2: offenbar schreibt sich der Designer Louis Vuitton

Sehe das es eine Louis Vuitton Tasche ist aber den genauen Namen weis ich nicht auswendig.

Superturk
Fragesteller

stimm doch ab