Herren Tasche oder Frauen Tasche?

Gucci Tasche - (Mode, Marke, Tasche)

6 Antworten

Das ist eine Tasche. Stoff und Leder. Die hat kein Geschlecht und es ist ihr erfahrungsgemäß auch völlig egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird. In der Regel protestieren Taschen da auch nicht und sie haben auch keine besonderen Ansprüche an ihren Träger.

Ich würde sagen, Menschentasche. Ist doch egal - wenn du sie magst, trag sie, wenn nicht dann nicht. 🤦

Das sieht mir aus wie eine Fake Tasche, und ist damit für niemanden geeignet.

Morty24
Fragesteller

Die Tasche ist Orginal!

ich finde auch Herren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen