Tasche für jungs (Abstimmung)?

welche gefällt euch eher? - (Jungs, Männer, Abstimmung) diese kann man so öffnen  - (Jungs, Männer, Abstimmung)

3 Antworten

Ist mir heuer schon in Italien aufgefallen, dass wirklich sehr viele Männer solche Umhängetaschen haben. Das zieht sich quer durch alle Altersgruppen und Berufe.

Die, die Du in die engere Wahl genommen hast, entsprechen nicht meinem Geschmack.

Ja für die Jungs vom anderen Ufer. Wir brauchen so etwas nicht.

Keine Männer brauchen so was nicht die haben Hosentaschen