Wie gefällt euch der "Fashion-Player-Style" bei Jungs bzw. Männern?

Das Outfit hätte pompöser sein können, aber für mich geht das schon unter "Fashion-Player", wegen den doch nicht so mainstreamen Kleidungsstücken.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

"Fashion-Player" betrachte ich neutral 44%
Überhaupt nicht meins 33%
"Fashion-Player" ist genau meins, love it 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Fashion-Player" betrachte ich neutral

Ich (w) sehe das relativ neutral.

Ist ein Tshirt und eine Jeans, da ist auf jeden Fall nichts schlechtes. Negativ ist es also nicht, aber naja.. gibt nicht viel zu sagen und sehen wenn du weißt was ich meine 😅

Finde es wenigstens gut, dass hier nicht voll mit Marken „geflext“ wird, doch einen eigenen Style finde ich immer schöner, so als Markenzeichen einer Person. Kommt aber natürlich auf den Charakter an, ob man auffallen will :P

Hab „Fashion-Player“ auch noch nie gehört 🙈

Zaraaax  30.05.2022, 22:26

Vielen Dank für mein 100stes Danke! ☺️

Zaraaax  04.06.2022, 08:26

Danke fürs Sternchen! ⭐️

"Fashion-Player" betrachte ich neutral

Im Thema Mode bin ich sehr flexibel, wenn ich auch immer gut aussehen möchte, ist es mir egal,mob ich Buggie Jeans oder was auch immer trage. Es muss zusammenpassen und modisch sein..

Überhaupt nicht meins

Wusste nicht mal das es für Mainstream sein einen so seltsamen Namen gibt, aber ich mags lieber etwas lockerer (nein kein Jogginghosen Assi Style)

"Fashion-Player" betrachte ich neutral

Sieht für mich voll normal aus. Ist schon langweilig.