Warum sprechen Jungs, Mädchen nicht an, wenn sie einen gefallen?

19 Antworten

Gehst du einfach auf der Strasse auf irgendwen zu und knallst ihm deine Brüste ins Gesicht? Wohl kaum (hoffe ich jedenfalls). Warum sollten wir das dann mit unseren Gefühlen tun?

Es gibt Jungs die das tuen!

Doch oft ist es so, dass ein Mädchen entweder vergeben oder sehr arrogant ist, wenn sie gut aussieht...

um sich diese Peinlichkeit zu ersparen, werden viele Jungs kein Mädchen ansprechen.

Unbekannte Mädchen sind sehr schlecht einzuschätzen und es kann sien, dass die meisten Mädchen erst einmal seltsam reagieren..

viele Jungs sind auch einfach zu schüchtern und ich finde, dass Mädchen genauso auf Jungs zukommen sollten, wie andersrum! :)

Manche Jungs machen das bestimmt... ;D

Sowohl alle Jungs, als auch alle Mädchen sind nicht gleich. Das heißt, der eine spricht einen direkt an, der andere macht Andeutungen und der nächste machtes gar nichts, guckt sich vielleicht Bilder von dem Mädchen an und lesen sich von ihr was durch, beobachten sie aus der Ferne... So ist es aber auch bei Mädchen. Jeder ist anders und das ist gut so ;D

Aus denselben Gründen, aus denen Mädchen Jungen, die ihnen gefallen, nicht ansprechen:

Schüchternheit, Schamgefühl, Unsicherheit, Angst, Verlegenheit usw.

:-) AstridDerPu

Du musst dabei beachten das nicht alle Jungs so sind. Von deiner seite würdest du doch auch nicht sofort einen Jungen ansprechen? Einige sind vllt zu schüchtern und du kannst ja nie wissen was der andere dabei denkt.. sie haben einfach angst vor der reaktion. Is menschlich.