Was mögen Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so rumkreischen und Dilara spielen

Zu viel Schminke ist nicht so nice

sei neutral

Sei sportlich Z B Skaten Basketball oder Fußball

Wie ein normales Mädchen in ihrem alter wirken.

Ich würde bevorzugen:

-nicht so kitschig anziehen also handtasche

-nicht so erwachsen wirken sondern noch eine kindliche Seite haben

-am besten sportlich

-aber auch Animes/Serien/Filme mögen

-hilfsbereit sein

-und lächeln:)

Männer mögen feminine Frauen, die elegant gekleidet sind (zB schöne Schuhe, keine Chucks oder Sneaker) und leicht geschminkt darf auch gerne sein. Dezent Parfüm wäre auch toll. Viele Männer finden auch eine elegante Gangart toll. Diese lernt man zB beim Ballett oder beim Sport allgemein. Wenn Frauen so tun als wenn sie ein Typ wären, kommt dies allgemein nicht attraktiv bei Männern rüber. Wenn du gut mit anderen Menschen kannst, finden dies viele Männer auch toll.

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht.

Trage die Klamotten die dir gefallen, denn Mann merkt ob du dich in den Klamotten wohl fühlst. Außerdem mag Mann das Selbstbewusstsein, dass eine Frau sich selbst so sehr liebt, wie sie ist, dass sie sich kein kg Schminke gönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jungs in der pubertät reicht es schon wenn du mit ner Jogginghose rumläuft,die werden gefühlt auf alles geil.Wenn du nen jungen geil machen willst zieh dir ne enge Jeans oder Leggings an.Willst du nen ehrlichen Freund haben wartest du bis ein junge es dir sagt,ich denke schon das jemand in doch verliebt sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
WeltenForscher1  07.01.2022, 23:19

Hey, du schon wieder wie geht's dir?

WeltenForscher1  07.01.2022, 23:21
@spongebobbel006

Nicht's gegen dich aber dein Gedächtnis naja, schon oft in Gutefrage.net. Zum Beispiel was wegen Spongebob ob man schon mal weinen musste, oder was bedeutet es wenn ein Junge um 3 Uhr Nachts anruft und so.