Tipps um einen Jungen zu klären?

5 Antworten

Hey,

bleib einfach so wie du bist.

Ich mag Mädchen, welche sich nicht verstellen und nicht 10kg Schminke auf der haut tragen.

Grüße Jan

BlackMo  01.02.2019, 19:14

Kann ich nur zustimmen. Sei du selbst, verbieg dich für keinen. Wenn der richtige kommt, wird's schon klappen. Wenn du nur auf das schnelles ausbist ... eh. Frauen haben ihre mittel.

leyla1808
Fragesteller

Ich verstehe nicht was ich falsch mache.. ich strenge mich wirklich an ihm zu gefallen er meint ja auch ich sei hübsch , ich bin immer voll nett und höflich und süß eig ja auch und an sich verstehen wir uns ja ganz gut deswegen kp was ist.. und dann ist er wieder komplett anderes ...

Scarryandy  01.02.2019, 19:28
@leyla1808

Jeder Topf findet sein passende Deckel...auch du findest ihn...nur es braucht Zeit.

Sei ganz normal so wie du halt bist, mach dich bissel nett einen leichten Duft Parfüm ,offenes Haar und zeig dein Lächeln ....

Es gibt welche die mögens natürlich und dann gibt's welche die haut nur ein Vamp um....

Wie soll es geklärt werden? Welche Farben bevorzugst du?

Magst du romantisch Violet, erfrischend Blau, heiter Gelb, oder vielleicht ein wildes Rot?

Auf was bist du aus?

leyla1808
Fragesteller

Auf eine ernste Beziehung

MindFlower  01.02.2019, 20:27
@leyla1808

Das ist lieb gemeint, und da halte ich Abstand von. Ich kenne mich mit ernsten Dingen nicht so gut aus, nur das sie ziemlich knifflig und schwierig von Natur aus sind.

Da braucht es nicht viel. Das ist nicht so kompliziert wie andersherum ;) .

leyla1808
Fragesteller

Stop stop stop.. ich habe jz 3 mal Jungs kennengelernt und ich glaube es gibt nichts kompliziertes , ich war immer voll nett und höflich auch mal süß und auch lustig wir haben uns auch gut verstanden aber dann wieder komplett anderes (also der Junge) er hat angefangen zu ignorieren nichts mehr zu fragen etc. verstehe wirklich nicht was ich falsch mache gebe mir so mühe :( bin echt kein schlechter Mensch ..

verreisterNutzer  01.02.2019, 19:19
@leyla1808

Das glaube ich, aber Jungs sind nunmal schüchterner, als man denkt ;) . Übernehme einfach du das Gespräch, und er ist froh drum ;) .

Scarryandy  01.02.2019, 19:27
@leyla1808

Bei manchen kannst machen was du willst die lassen dich links liegen. Meist sind's oberflächliche Eroberungen...ist halt so..

leyla1808
Fragesteller

Eine Freundin kennt ihn sehr gut sogar und er ist null schüchtern , immer stehe ich auf welche die null Interesse an mir haben 😩

Sei du selbst, sonst ziehe dich hübsch an, je nachdem welchen Typ Jungen du willst