Jungs, wascht ihr euch euer Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich Wasche mein Gesicht 87%
Nein, ich nicht 13%

11 Antworten

Relativ selten. Alle 2 Tage beim Haare waschen hau ich mir zumindest mal Wasser ins Gesicht XD

oder zwischendurch mal nach Gefühl, aber das Gesicht bekommt tatsächlich, wohl an wenigsten Wasser ab

LaliLo123946
Fragesteller

Cremst du denn dein Gesicht ein

ichweisnetwas  30.06.2022, 04:42
@LaliLo123946

Nö, nur wenn’s garnicht anders geht. Der Körper macht das schon wenn er gewohnt ist das keine äußere Hilfe kommt

Ja ich Wasche mein Gesicht

Ich wasche alle meine Körperteile, also auch -und sogar insbesondere- das Gesicht. Morgens nach dem Aufstehen werde ich erst richtig wach nachdem ich mir das Gesicht gewaschen habe und fast jedes Mal beim Händewaschen, wasche ich auch mein Gesicht.

Ja ich Wasche mein Gesicht

Beim Duschen und jeden Morgen mit warmen Wasser und einem rauen Lappen.

LG.

Ja sonst unreihne Haut. Normales Wasser reicht

Woher ich das weiß:Recherche
Ja ich Wasche mein Gesicht

Mit Wasser jeden Morgen und halt beim duschen.