Wie oft wascht ihr euch euer Gesicht?

11 Antworten

Dusche alle 2 Tage und die restlichen Tage einfach Katzenwäsche, wie man so schön sagt. Wasche es also nur einmal täglich und zwar morgens, sonst halt, wenn es dreckig ist, z.B. durch Soße vom Essen o.ä.

Anonymous434821  08.05.2024, 19:34

<mache ich auch so! Aber abends sieht man Gesicht eigentlich nie wasser, und bei dir?

Entweder am Waschbecken nach dem Zähneputzen mit Wasser, oder unter der Dusche mit Wasser und manchmal dazu noch ein gesichtspeeling.

Seife oder so nehm ich für mein Gesicht nicht.

Täglich. Mal ,,nur" mit Wasser und mal mit Waschgel fürs Gesicht. Weiblich.

Normalerweise zweimal am Tag, morgens und abends.
Bei der Hitze momentan öfters...allerdings dann zwischendurch nur mit Wasser, da meine Haut sehr empfindlich ist.

Ich bin w und über 40.

Mindestens 2 x täglich und jedes Mal mit einem Waschgel von Balena (dm)

W