Reise Spanien mit Serbischen Pass möglich?

3 Antworten

Ja. Der Pass müsste normalerweise noch drei Monate gültig sein. Ich würde die Botschaft kontaktieren. Nur bei EU-Bürgern gibt es da normalerweise kein Problem.

Die Einreisebestimmungen besagen, das der serbische Pass für Spanien noch 3 Monate gültig sein muss. Wie reist du ein? Wenn du fliegst, kann sein das du nicht ins Flugzeug gelassen wird.

Krissilea
Fragesteller

Ich würde fliegen, genau das ist meine Angst nicht ins Flugzeug zu kommen… ich dachte der unbefristet Aufenthaltstitel würde was an den 3 Monaten ändern..

travelbibi  20.03.2022, 20:56
@Krissilea

Wegen dem Aufenthaltstitel benötigst du nur kein Visum. An den benötigten Dokumenten ändert es leider nix.

Solange der nicht abgelaufen ist auf der Rückreise sollte es keine Probleme geben.