Hausschuhe Ferienhaus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

mitnehmen 66%
nicht mitnehmen 34%

19 Antworten

mitnehmen

Es ist besser, etwas dabei zu haben, auch wenn man es nicht braucht als etwas nicht dabei zu haben, obwohl man es braucht.

Heißt, nimm sie lieber zur Sicherheit mit, wenn du deine Freunde nicht fragen kannst, ob du die Hausschuhe mitnehmen sollst.

Die zwei Schühchen werden wohl noch in den Koffer passen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
mitnehmen

Auf dem Boden sind Keime und andere Viren. Hausschuhe sollte man mitnehmen :)

tajpms  07.08.2021, 22:13

Och man, Keime und Viren auf dem Ferienhausboden! 😱

Am Strand dann Ganzkörperkondom?

BarfussTobi  07.08.2021, 22:44
@tajpms

Wer sich im Ferienhaus vor Keimen und Viren mit Hausschuhen schützen muss der sollte am besten gar nicht rausgehen. All die Keime und Pollen die draußen so rumfliegen. Und ja nicht in den Sand legen da könnten Keime sein die sich von angeschwemmten Tang ernähren

mitnehmen

Für alle Fälle.

Und viel Spaß auf der schönsten Insel der Welt. Da will ich auch mal wieder hin. Wo seid ihr da? Westerland? Wenningstedt?

In deinem Fall würde ich vorschlagen, die Freundin zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
tajpms  07.08.2021, 22:16

Warum ist da eigentlich sonst niemand drauf gekommen? Beste Antwort. Danke!

mitnehmen

besser ist das. es ist halt nicht das eigene zu Hause.