Wir Fahren in den Urlaub mit einem Audi A3 mit 5 leiten.. Koffer? wohin

7 Antworten

dann eben dachkoffer oben drauf,leihen oder kaufen,ATU hat welche und ans gewicht wegen überladung denken.noch besser wäre autos tauschen der großen kombi hat,bekannte freunde usw.

Ihr könnt halt nur soviel mitnehmen wie in den Audi passt. Alles andere müsst ihr halt daheim lassen.

Echt so viel? :D

Naja wird auf jeden Fall eine unbequeme Fahrt...ihr solltet schauen, dass ihr euer Gepäck möglichst bündelt...heißt zwei Leute teilen sich einen Koffer etc...dann sollte das doch passen...im Zweifel kann man immer noch bissl was in die Fußräume verfrachten :-)

Wenn der Kofferraum nicht ausreicht, Dachbox oder Anhänger nutzen.

Oder die Koffer vorher per Post etc. an den Urlaubsort verschicken.

Es gibt da Dachboxen die du auf einen Dachträger montierst und so zusätzlichen Stauraum erhälst.