Frage von DerAlien1996, 72

Sie fühlt sich geehrt und will wissen wie es mir geht: soll ich ihr die Wahrheit sagen oder soll ich ihr die lügnerische Unwahrheit sagen?

Hi ich schreib so, dass sie was ganz besondeeres ist darauf sie "oh ich fühle mich geehrt, alles klar bei dir"?

Mir geht es gerade echt net gut, soll ich das dann so schreiben oder lieber erstma lügen um herauszufinden ob sie der typ ist der so ehrklichkeit und so nen gedöns mag?

sie ist 17 und mega cute falls das hilft

Antwort
von SailorMoonFan1, 7

Das wirst du rausfinden, wenn du ehrlich zu ihr bist.
Kannst ja erstmal antworten, dass es dir momentan nicht so gut geht. Wie Sie darauf reagiert, wirst du dann erfahren und entsprechend weiter handeln können.

Antwort
von Doevi, 23

Wenn es dir nicht gut, kannst du es ihr doch sagen. Brauchst dich ja nicht verstellen. Was Gefühle angeht haben Frauen ein besonderes Händchen für. Vielleicht kann sie dir ja dabei helfen das Problem zu lösen oder dafür zu sorgen, dass es dir besser geht.

Antwort
von MindFlower, 8

Ehrlichkeit ist langfristig gesehen immer die beste Wahl. 

.

Was andere davon denken kann dir dabei durch aus wichtig erscheinen. 

Aber kann es dir vielleicht noch wichtiger erscheinen, einen ehrliches Leben zu führen mit einer ehrlichen Basis.

.

Der Vorteil ist, du umgehst Missverständnisse und falsche Erwartungen sehr direkt.

Antwort
von AriZona04, 12

Schreib die Wahrheit! Schreib, was Dir auf dem Herzen liegt! Mit Herumlügen kommst Du nicht weit. Entweder hat sie Verständnis für Dich, dann IST sie was besonderes. Oder sie hat keins, dann kannst Du sie leider in der Pfeife rauchen.

Antwort
von nutellagiiirl, 5

Sag ihr die Wahrheit und sag ihr das es dir nicht gut geht und wenn du ihr wichtig bist dann wird sie wissen wollen warum und sie wird dir helfen wollen und dann weißt du auch ob sie die Richtige ist:)

Antwort
von Neutralis, 13

Sie meint mit alles klar denke ich nicht "Wie gehts dir ?" sondern halt spielerisch bezogen auf das Kompliment "Gehts dir noch ganz gut oder wieso sagst du so etwas ? Bin das nicht gewöhnt von dir"  aber halt als rhetorische Frage.

Kannst es ihr aber trotzdem erzählen.

Kommentar von DerAlien1996 ,

Jesus Maria und Josef! Ich stelle eine Frage und kriege 10 verschieden Antworten, das nur mal am Rande.. deinen Beitrag finde ich aber recht sinnvoll.. was wäre denn deiner Meinung nach etwas schlaues was ich antworten könnte? ich bin echt verwirrt was sie mich da gerade fragen tut

Kommentar von Neutralis ,

Schwierig... ich würde vielleicht sowas schreiben wie "Weiß auch nicht, bin heute etwas durch den Wind." und wenn sie nett ist sollte sie eigentlich Fragen "Oh was ist denn los ?" und dann sagst du ihr die Wahrheit und deckst beide Möglichkeiten ab, ob es nun rhetorisch war oder nicht.

Antwort
von PattixXx, 7

Ehrlichkeit 👀❤️ ist heutzutage sehr selten aber wir Mädchen lieben es wenn ein Junge mit uns über seine Gefühle redet

Antwort
von Wahchintonka, 8

schreibe ihr "leider heute nicht so gut. morgen, mal sehen"

Antwort
von Tomaatoox3, 8

Schreib "passt schon", wenn sie weiter nachfragt, ob alles ok ist erzähls ihr, wenn nicht dann will sie's anscheinend nicht wissen 

Antwort
von marina2903, 10

wahrheit, denn lügen haben kurze beine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community