Wo kann ich ältere Frauen, die unverbindlichen Spaß suchen am besten kennenlernen?

2 Antworten

Da musst Du die entsprechenden Locations besuchen. Ab jetzt geht das ja wieder. Früher waren das die Lokale mit dem nachmittäglichen oder abendlichen "Tanz der einsamen Herzen" :-) Frauen gibt’s reichlich. Die möchten aber fast alle gern niveauvolle Unterhaltung und Spaß.

Ardtagesthemen
Fragesteller

Ich will aber nur den Spaß, keine niveauvolle unterhaltung

Das ist echt sehr schwierig. Ich denke eher auf Plattformen oder professionelle.