Jemand treffen wo man nur gechattet hat

9 Antworten

Ich habe meinen Freund über Lovoo kennengelernt und wir haben und natürlich auch getroffen (relativ schnell sogar)....aber natürlich nicht in der dunkelsten Ecke oder bei jemandem zu Hause, sondern mitten am Tag öffentlich im Cafe und danach noch in einem Park spazieren. Da kann man sich erstmal ganz gut beschnuppern, geplant war eigentlich nur ein ganz normales Treffen um neue Bekanntschaften zu finden...ist halt mehr draus geworden ;-)

also ich würde dir raten dich eigentlich net zu treffen aber da das ja auch blöd ist würde ich dir empfehlen das du dir einen ort aussuchst wo sehr viele menschen sind (eisdiele oder so) nimm vielleicht auch eine freundin mit.

ich erzähl dir jetzt mal wie das mit mir und meinem jetztigen freund war.

wir haben uns über knuddels kennen gelernt er war sehr nett und so weiter und sofort. dann hat er gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte. ich habe ja gesagt. wir haben uns bei ihm getroffen und er nahm es mir net böse das ich total schüchtern war und so. aber so reagiert nicht jeder junge.

Lovoo? Dann muss er ja in deiner nähe wohnen, also wieso nicht? Trefft euch einfach an einem Öffentlichen Platz und lass dich nicht darauf ein in sein Auto zu steigen oder mit ihm heim zu gehen, dann brauchst du keine bedenken haben das etwas passiert. Ich selbst habe mich auch schon mit jemanden von Lovoo getroffen, sind essen gewesen, war also öffentlich - ist nichts passiert und sind heute sehr gute Freunde! Triff dich ruhig, ausser wenn dein Bauchgefühl dir klipp und klar nein sagt!

Klar, trefft euch einfach in einem Cafe oder zum spazieren in der Stadt und nicht bei ihm zu Hause oder irgendwo wo kaum einer ist. Viel Glück :D

Eine im Internet geschlossene Bekanntschaft muss wenn es was richtiges werden soll früher oder später sozusagen aus dem Schatten des Internet heraustreten und OK unter Umständen auch unter Wahrung der üblichen Vorsichtsmaßnahmen über die hier auf GF schon oft und genügend geschrieben wurde und ergo ich erspare es mir noch weiter darauf einzugehen. Langer rede kurzer Sinn, ein Treffen wäre absolut in Ordnung wenn beide es auch wollen.