Frage von MetLu, 115

Geküsst, wie soll ich mich melden?

Hey (: Hab gestern ein Mädl kennengelernt und wir verstanden uns auf anhieb...lachten viel, quatschten ewig und schließlich küssten wir uns. Ich hab bis jetzt noch nie eine richtige Freundin gehabt und nie viel mit Mädchen am Hut gehabt. Jetzt ist es so, dass ich sie mag und mich gern wieder mit ihr treffen will, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr schreiben soll ohne, dass ich irgendwas peinliches schreibe.

Bitte helft mir (:

Antwort
von almmichel, 34

Schreibe einfach Hallo Süße ich möchte dich wieder treffen. Dann wartest Du ab. Sie meldet sich bei.

Antwort
von Inked95, 44

Sei doch offen und ehrlich und frag sie, ob sie gerne mal mit dir was unternehmen möchte, z.B. ins Kino oder einen Kaffee trinken, spazieren, etc. :-)

Antwort
von Rodrigo23, 69

Schreib ihr doch einfach was du denkst und BITTE verstell dich nicht. Verstellen und "Theater" kommt egal ob bei Mädchen oder Frauen, nie gut an! Sei wie du bist und schreib ihr einfach ganz normal. Sag ihr dass du sie sympatisch findest und dich gerne mal auf nen Kaffee (falls ihr den schon trinkt ;) ) treffen würdest. Oder schlag ein Treffen zusammen mit euren Freunden vor, dann is es vielleicht etwas zwangloser :)

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von tippi02 ,

sehe ich auch so.

Antwort
von rosendiamant, 14

Sei einfach du selbst.

Wenn du ihre Nummer hast frag sie einfach wie es ihr geht oder ob sie lust hat das ihr euch wieder seht. Du könntest auch schreiben das der gestrige Abend sehr lustig/schön für dich war.

Antwort
von Daniel26B, 35

Schreib ihr, dass es dir gestern gefallen hat und du gerne was mit ihr Unternehmen willst.
Kino, Schlittschuhe laufen oder so.

Antwort
von Schattentochter, 14

Schreib' doch einfach, was du hier auch schon stehen hast. "Hey, ich fand's toll, dass wir uns so gut verstanden haben, ich find dich sehr sympathisch. Ich würd dich gern nach einem Treffen fragen, aber ich hab' gerade Angst, dass das irgendwie peinlich ist. Also, ähm, Date?" Fertig.^^

Worauf ich hinaus will: Die anderen haben Recht - leg' dir keine Phrasen oder sonstwas zurecht. Es ist weder ein Verbrechen, jemanden sympathisch zu finden, noch, ihn treffen zu wollen. ;) Je ehrlicher du bist, desto besser deine Karten.

Du magst sie. Sie mag dich ja scheinbar auch - schließlich hast du ihre Nr. und sie hat dich geküsst. Was soll denn schiefgehen? :D

Antwort
von MaxMuller, 12

Hallo MetLu!

Ab ins kalte Wasser mit dir, anders gehts nicht!

Greif dir dein Telefon und ruf sie an und mach ein Date aus. Es ist nur peinlich wenn du herumdruxt, wenn du aber sofort auf dem Punkt kommst dann kann quasi nichts schief gehen. Sie hat dich immerhin geküsst es wäre schon ein Wunder, wenn sie zu einem Date nein sagen sollte.

Warte nicht, sondern handle! Es wird nicht besser davon das du dir ewig die passendsten Wörter überlegst. Sag was dir sofort in den Sinn kommt! Das ist nämlich das was du wirklich sagen willst und das ist meist auch das Beste!

MfG Müller 

Antwort
von Carrots2000, 55

Hast du die Nummer. Frag sie nach ihrem Lieblingscafe und leite dann so über Wie: wir könnten uns ja da morgen treffen

Antwort
von ItzD4nny, 41

Sei einfach am besten offen, sympathisch und verständnisvoll. Klingt klischeehaft, aber funktioniert.

Bringt nichts jetzt auf anhieb, gezwungen irgendwas romantisches oder schönes zu schreiben, nur um da was zum Laufen zu bringen.

Schreib locker flockig. Sag, dass du es schön fandest und dich über ein weiteres treffen wirklich freuen würdest. Du hast ihre Gesellschaft sehr genossen ;).

Antwort
von barbarinaholba, 19

Schreib! " ich möchte. , dass unsere Küsse sich wieder treffen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community