Mit 22 Jahren noch nie eine Freundin gehabt?

7 Antworten

Hallo :)

Lass' dir das nicht einreden -----> Miss Perfect trat eben bislang noch nicht in dein Leben^^ das ist garnicht dramatisch & nur weil vllt. viele andere schon eine beliebige Anzahl Partner/innen am Start hatten musste doch nicht allein daher auf Kommando nachziehen :)

...kleiner Tipp noch: Versuche das Ganze auf die lange Bank zu schieben. Wenn du dich hetzt wird's nur noch schlimmer & unter Druck musst du dich nicht setzen,d a drehst du i.wann völlig am Rad und das muss nicht sein!

Alles Gute :)

Ach Quatsch das ist garnicht schlimm bei einigen gehts schneller bei andern langsamer
Es ist auch besser keine gehabt zu als einen Haufen von Frauen die einem nichts bedeutet haben oder denen man selbst nichts bedeutet hat

Nein, falls du das ändern möchtest, solltest du mal Frauen überall ansprechen. Irgendwann klappts xD

Coldmirror ist cool :D

nö warum, nicht jeder braucht ne Freundin

der2000erTyp  02.06.2017, 00:45

Gibt ja schließlich die eigene rechte Hand