Ich (m/28) habe noch nie eine Frau geküsst - wie schmeckt eine Frau?

4 Antworten

Frauen haben nicht DEN Geschmack ....kommt auf die Person an, die Mundhygiene, ob und was gegessen, auf privat-prrsönliche Mundflora, etc. an~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Also ich hab im Club mal mit nem Typen Zungenkuss gehabt, und bis auf den Bart und den ausbleibenden sexuellen Reiz, war da eigentlich kein Unterschied.

Ebenso wie Männer, sind Frauen Individuen. Es gibt nicht "den einen" Geschmack, jeder schmeckt anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

sie schmeckt gut.

Vorausgesetzt, die Zähne sind geputzt und sie hat nicht geraucht.