Mögt ihr es mädchen lecken/„Schmeckt“ es für euch?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 5%
Sonstiges 4%
Booomann  03.03.2023, 03:33

*zu lecken du Mindesthirn

mooonchild616
Fragesteller

Beides richtig haha genauso wie: ein Eis essen,ein Eis zu essen

19 Antworten

Ja

Ich liebe es, Frauen/Mädchen zu lecken. Ist für mich die schönste Art, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und wenn sie ihre Intimhygiene nicht vernachlässigt, riecht und schmeckt das in den meisten Fällen auch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ich mag lecken sehr gerne. Habe es auch schon durch das Höschen gemacht. Dann kam das Höschen weg und ich saugte und leckte an der Klitty. Ihr hat es Spaß gemacht bis sie kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA ich liebe es ich lasse sie da schon kommen mit meiner Zunge… Vorallem wenn sie sehr nass ist hmm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für mich eine wunderschöne Form um Zuneigung zu zeigen! Mir schmeckt es, und ihr gefällt es.

Ja

Ja, ich mag es zu lecken. Meine Freundin mag es auch gerne geleckt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex