Frage von supernatural666 05.01.2012

wann hattet ihr eure erste freundin ???

• Antwort von Nudel41 05.01.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin 16 und hatte noch keine und leben tu ich trotzdem noch!!

• Antwort von cadex3 05.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Alter von 20. Aber das Warten hat sich gelohnt.

• Antwort von Kuhhhhhhhh 05.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

14, Das ist fast noch ein Kind! du hast Zeit und es muss dir nicht peinlich sein das du keine Freundin hast oder hattest. Anderen geht es genauso ;)

• Antwort von sunshineeee 05.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Find ich nicht. Ich kann dich beruhigen, ich bin 15 und hatte noch keinen Freund :). Bei manchen dauerts halt ein bisschen länger. Ich sag mir immer ich warte auf den richtigen, denn nur aus Druck von außen mit jemanden zusammen zu kommen find ich nicht richtig. Wenn man mit jemanden zusammen sein will sollte man ihn auch wirklich lieben. Lass dir ruhig noch Zeit, mach dir nicht zu viele Gedanken und sei offen für neues dann wird die Richtige schon kommen. ;)

• Antwort von teuto47 05.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 5 im Kindergarten.

• Antwort von niloOo 05.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Supernatural666 das hat auch nichts mit deinen aussehen zutun sogar die hässligsten leute haben ne freundin eilso damit hat es schonmal nichts zutuhn ;)xD Du musst einfach mal mehr mit den mädels anfangen nicht nur JUST4FUN sondern einfach näher kommen etwas unternehmen wie ein Date usw

hoffe habe dir weiter geholfen ;)

• Antwort von SkelletorMC 23.02.2012

Natürlich ist es ein bissl blöd in deinem Alter noch keine freundin zu haben aber hey ich hab und hatte auch noch nie eine und ich bin 15 ...also kopf hoch und vieleicht is dir noch nich die richtige übern weg gelaufen ;)

• Antwort von hajolu95 05.01.2012

Naja das kommt drauf an was du unter freundin verstehst ^^ naja ich hatte mit 12 meine erste "beziehung" Mit n bissi händchenhalten usw ^^

aber da weiss ich nicht ob man das zählen kann ^^ und dann mit 15 hatte ich dann meiner erste "richtige" freundin..

Also mach dir keine sorgen ;) das ist völlig normal und die richtige kommt schon früh genug ;)

• Antwort von oooYunaooo 05.01.2012

das ist überhaupt nicht peinlich! ich hatte meinen ersten freund in der 5. klasse aber ich muss sagen es war halt im nachhinein eine kindergarten beziehung. deswegen abwarten ist auch gut :D ich bin jetzt 13 und hab auch keinen Freund und ich finde, besser ein junge der noch keine freundin hatte als jede (: wenn die richtige kommt, dann kommt sie (:

• Antwort von GP680 05.01.2012

Du hast noch das ganze Leben vor dir.

• Antwort von Nordseefan 05.01.2012

Nein das ist nicht peinlich. Und glaub mir das ist sogar normal. Viele in deinem Alter hatten noch keine wirkliche Freundin, die geben nur an wenn sie das erzählen

• Antwort von GreenDayFan97 05.01.2012

Mit 14 braucht man noch keine Freundin.

• Antwort von peach2012 05.01.2012

ich habe meinen Freund mit 18 kennen gelernt und nun sind wir seit fast 3 jahren zusammen. ich finde du solltest warten bis die Richtige kommt. und sie wird kommen

• Antwort von Flo94abc 05.01.2012

nein, natürlich sollte man irgendwann seine ersten erfahrungen machen, aber wenn dir die richtige noch nicht über den weg gelaufen ist, kannst du ja auch nichts dafür ;)

• Antwort von Linaalain 05.01.2012

Meine erste Freundin hatte ich in der Krabbelgruppe, also ungefähr mit 1 Jahr. :-)

• Antwort von aelayn 05.01.2012

ich bin 19 und bin auch njicht ndick und häßlich aber hatte auch noc nie eineine richtige (längere) beziehung weil ich immer den arschlöchern vertraut habe....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!